Liebe Gemeinde, liebe Freunde, liebe Besucher unserer Webseite,

wir möchten euch an dieser Stelle die nächste Predigtserie vorstellen, die wir auf dem Herzen haben. Diese soll bereits im November starten und hat das Thema „Gott möchte, dass wir uns sehen, wie er uns sieht“. In den einzelnen Predigten werden wir uns ganz bewusst auf die Identität fokussieren, die Gott uns gegeben hat. Das Bewusstsein um die eigene Identität in Jesus ist eine große Kraft und ein wichtiges Fundament unseres Glaubens. Diese Predigtserie soll euch ganz neu ermutigen, euch so zu sehen, wie Gott euch sieht! In den einzelnen Predigten möchten wir euch folgende biblische Aussagen bewusst machen und zusprechen:

Du bist von neuem geboren!
Sonntag, 2. November 9:30 Uhr
Wilfried Schmidt
Du bist ein Kind Gottes!
Sonntag, 9. November 9:30 Uhr
Martin Papenfuß
Du bist heilig und gerecht!
Sonntag, 16. November 9:30 Uhr
Ernst Winkler

Du bist ein Bürger des Himmels!
Sonntag, 23. November 9:30 Uhr
Jürgen Papenfuß
Du bist befreit!
Sonntag, 30. November 9:30 Uhr
Hans Georg Schaper

Wir bitten euch wieder herzlich um Gebet für die Vorbereitung und Verkündigung. Wir wollen Gott die Ehre geben und ihm auch mit dieser Serie dienen. Wir bitten euch, mit einer erwartungsvollen Haltung zu kommen und dazu einzuladen.

Wir grüßen und segnen Euch!
Eure Gemeindeleitung

Hinweis! Die Predigten können in unserem Predigtbereich heruntergeladen werden.