Komm Heiliger Geist und entzünde uns mit deinem Feuer. Das ist unser Wunsch! Wir wollen vom heiligen Geist erfüllt, entzündet und ausgerichtet werden. Du bist herzlich Eingeladen, wenn du dich nach Gottes Gegenwart sehnst. Vincent Skinner aus den USA wird uns in diesen Zeiten dienen.

vincentskinnerVincent Skinner

Vincent, Jahrgang 1969 wurde in Südafrika geboren und wuchs dort auf. Bereits im Kindesalter erlebte er die übernatürliche Kraft von Jesus Christus ganz real. Das veränderte sein Leben komplett und er verschrieb sein Leben dem Auftrag Jesu.
1994 gründete er „World Revival Ministries“, ein Dienst der ihn in viele Länder führte. Dort lehrt er christliche Gemeinden unterschiedlichster Couleur sich nach der übernatürlichen, wunderwirkenden Kraft Gottes auszustrecken und zu bekommen. Dies demonstriert er auch in den Versammlungen durch gottgewirkte Heilungen, Kraftwirkungen und andere außergewöhnliche Zeichen. Das Leben von vielen Christen und Gemeinden wurde dadurch kraftvoll, anziehend und spannend. Mittlerweile lebt Vincent Skinner mit seiner Frau und seinen drei Söhnen seit einigen Jahren in den USA.

Weitere Informationen unter www.worldrevivalministries.com

Fr, 21.10.2016    19:00 Uhr
Sa, 22.10.2016   15:30 Uhr
Sa, 22.10.2016   19:00 Uhr
So, 23.10.2016   09:30 Uhr

Alle Veranstaltungen mit freiem Eintritt! Es wird um eine freiwillige Spende gebeten.
Kinderdienst wird nur am Sonntag den 23.10 angeboten.

Anfahrt und Kontakt EFG-Gotha

Zur Anfahrtsbeschreibung