Liebe Geschwister und Freunde,

ist es nicht ein großes Wunder, was Gott aus so einem Schuhkartongeschenk macht! Das soll uns ermutigen, auch in diesem Jahr als Gemeinde wieder die Hauptsammelstelle für Gotha und unseren Landkreis für Weihnachten im Schuhkarton zu sein. Flyer liegen in der Gemeinde aus, in denen ihr alle näheren Einzelheiten findet.  Wir werden in den unteren Gemeinderäumen an der Siebleber Straße in der Zeit vom 03. – 14. 11. jeweils von 15.00 bis 18.00 Uhr geöffnet haben. Am Samstag, dem 15.11. wird von 9.00 bis 15.00 Uhr geöffnet sein!

Wir laden euch wieder ein einen Schuhkarton zu packen und diese schöne Idee in Eurem Umfeld weiter zu geben! Eine Anleitung zum Packen des Schuhkartons findet ihr auf der offiziellen Webseite. Über eine freiwillige Spende in Höhe von 6,00 € für Transport und Abwicklung freuen wir uns im Namen der Kinder sehr – natürlich nur wenn ihr es ermöglichen könnt.

Bitte betet für die Aktion selber, aber auch für  alle Mitarbeiter sowohl für die ehrenamtlichen als auch für die hauptamtlichen!

Bei auftretenden Fragen wendet Euch bitte an mich oder nutzt das Kontaktformular auf unserer Webseite!

Eure Brigitte Güth

Webseite von Weihnachten im Schuhkarton