Wir sind eine Jugendgruppe von 7 bis 12 Jugendlichen, die glauben, dass man Gott heute noch erleben kann. Wir freuen uns wenn Du bei uns vorbeischaust. Los geht’s ab 14 Jahre!

Was erwartet dich?

Spass und Action

Tischtennis, Kicker, LAN-Parties, Geburtstagsfeiern, Film- und Spielabende. Bei uns kommt keine Langeweile auf.

Tiefgang

Tiefgang bekommen wir in der Jugendstunde, aber besonders bei den Hauskreisen durch ein Thema das wir zusammen betrachten. Dabei lesen wir die Bibel, diskutieren über das Gehörte und tauschen Erfahrungen aus.

Ausflüge und Freizeiten

Jedes Jahr gibt es auch verschiedene Freizeiten und Ausflüge. Zum Beispiel unsere Silvesterfreizeit, die wir jedes Jahr in einem anderen Teil Deutschlands verbringen.

Gemeinsam Kochen

In den Jugendstunden kochen wir regelmäßig gemeinsam in unserer Jugendküche.

Musik

Unsere Jugendband spielt im Gottesdienst oder der Jugendstunde und probt regelmäßig am Wochenende.