Es geht um Beziehung!

Gott liebt Dich! Es gibt nichts, was sich Gott mehr wünscht, als dass du seine Liebe persönlich erfährst und in der Beziehung zu ihm den Sinn deines Lebens entdeckst. Für diese Beziehung hat er dich geschaffen und möchte mit dir Gemeinschaft haben. Das ist sein größtes Verlangen!Vater

In der Bibel heißt es: „Und wir haben erkannt und geglaubt die Liebe, die Gott zu uns hat. Gott ist die Liebe; und wer in der Liebe bleibt, der bleibt in Gott und Gott in ihm.“
1. Johannes 4,16

Es geht um ein unglaubliches Geschenk!

Leider erfahren wir Menschen Gottes Liebe nicht, weil wir Gott ignorieren. Wir suchen nach Sinn und Erfüllung, aber nicht bei Gott. Wir misstrauen und missachten ihn. Diesen Alleingang nennt die Bibel Sünde. Sünde verletzt unsere Beziehungen und zerstört unser Zusammenleben als Menschen. Sie trennt uns vom Leben, wie Gott es gedacht hat.
Aber Gott kommt uns entgegen! Er ist so weit gegangen, dass er in Jesus Christus Mensch wurde und sein Leben für uns hingab. An unserer Stelle nahm er am Kreuz die Konsequenz der Sünde auf sich. Jesus starb – aber er ist wieder zum Leben auferstanden. Er hat uns mit Gott versöhnt. Durch dieses Geschenk kannst auch du eine persönliche Beziehung mit Gott haben!

In der Bibel steht dazu: „Denn also hat Gott die Welt geliebt, dass er seinen eingeborenen Sohn gab, damit alle, die an ihn glauben, nicht verloren werden, sondern das ewige Leben haben.“
Johannes 3,16

Es geht um Gemeinschaft!

Durch Jesus können wir Kinder Gottes werden. Somit ist Gott selbst unser Vater, der mit seinen Kindern Gemeinschaft haben möchte. Diese familiäre Gemeinschaft leben wir in der Gemeinde, in den Beziehungen miteinander und mit Gott. Zu dieser Familie wollen wir dich ganz herzlich einladen! Wir freuen uns sehr wenn wir dich neugierig machen konnten!Gruppe

In der Bibel heißt es: „Ihr alle seid also Söhne und Töchter Gottes, weil ihr an Jesus Christus glaubt und mit ihm verbunden seid.“
Galater 3,26

Icons von www.flaticon.com | CC BY 3.0