Unsere Gemeinde lebt von engagierten Menschen. Viele ehrenamtliche Helferinnen und Helfer arbeiten regelmäßig mit. Dadurch wird ein tolles und vielfältiges Angebot möglich. Die Einen bringen damit ihren Glauben zum Ausdruck, die Anderen wollen einfach etwas Gutes tun. Arbeit für die Gemeinschaft und Einsatz für andere Menschen verbindet alle und macht Spaß! Als freikirchliche Gemeinde sind wir überzeugt: Kirche wird nicht von „denen da oben“ gemacht. Kirche ist dann am besten Kirche, wenn alle mitmachen und mitreden können.

Wir verstehen uns deswegen als Plattform für ein Ehrenamt, das dem Menschen zuliebe geschieht. Wir wollen durch unser Engagement unserer Stadt ein persönliches Gesicht geben. Wenn Du deine Begabungen und Talente entfalten möchtest, wenn Du anderen helfen willst und selbst Erfahrungen sammeln möchtest, dann sprich uns einfach an!