In unseren Kleingruppen treffen wir uns in der Woche zu verschiedensten Aktivitäten, zum Austausch und gemeinsamen Gebet. Die Kleingruppensemester sind immer von März bis Juni und von September bis Dezember. Das Angebot der Kleingruppen wird vor dem Start eines Semesters immer neu zusammengestellt. Folgende Kleingruppen bieten wir von März bis Juni 2024 an! 

THE CHOSEN – Kinokleingruppe

Wir wollen gemeinsam die zweite Staffel von „the CHOSEN“ anschauen – eine Serie über Jesus und natürlich auch darüber ins Gespräch kommen

Alle zwei Wochen Montag 19 Uhr in der Gemeinde in Gotha mit Diana

GEBETSABEND

Jede Woche wollen wir Gottes Nähe suchen und für persönliche Anliegen und Anliegen der Gemeinde beten, aber auch Gott unsere Dankbarkeit ausdrücken.

Wöchentlich jeden Sonntag 19 Uhr in der Gemeinde in Gotha mit Jürgen

OASE – Deine Kleingruppe zum Auftanken

Geistliche Impulse, Raus aus dem Alltag, Dinge die gut tun, Gemeinschaft, Stille vor Gott, Hören auf den heiligen Geist, Abendmahl, Klosterzeit und vieles mehr …

Alle zwei Wochen Mittwoch 19 Uhr in Gotha oder Sülzenbrücken mit Marcel und Claudia

GOTTES WORT ALS KOSTBARKEIT ERKENNEN

Herzliche Einladung in Gottes Wort zu lesen und Gemeinschaft zu haben in Friedrichroda!

Erste und vierter Freitag im Monat 18 Uhr in Friedrichroda bei Brigitte

MÄNNERKREIS

Wir reden über unseren Alltag, Gott und die Welt, haben sehr gute Gemeinschaft und immer etwas zum Knabbern oder Trinken dabei.

Für alle Männer die gemeinsamen Austausch über das Leben und den Glauben suchen.

Wöchentlich Mittwochs 19 Uhr im Gemeinde Café mit Wilfried

GEMEINSAM

Diese Kleingruppe ist für Paare gedacht, die sich Wachstum in ihrer Ehe wünschen und sich mit anderen Paaren austauschen wollen. Ziel der Gruppe ist es, Gott und einander als Paar näher zu kommen und die Aussagen der Bibel über Ehe zu verstehen und im Alltag umzusetzen

Alle zwei Wochen 19 Uhr in Gotha mit und bei Miri und Robbe

SPIELE-ABEND

Spielen macht Spaß! Wir treffen uns um miteinander die unterschiedlichsten Spiele zu spielen, wie Dixit, Just One, Robin Hood oder andere, die ihr so mitbringt …

Wir wollen gemeinsam Spielen, Spaß haben und uns besser kennenlernen.

Alle zwei Wochen Mittwoch 19 Uhr in Gotha mit und bei Robbe

FRAUEN
Mutter-Kind-Kreis

Wir trinken gemeinsam Kaffee, tauschen uns über unsere Woche aus, beten füreinander und hören Inputs zu verschiedenen Themen, feiern zusammen und haben einfach Spaß!

Parallel findet die Royal Ranger Arbeit für die Kinder statt!

Alle zwei Wochen Mittwochs 16 Uhr in Gotha mit Miri

S.E.G.N.E.

Gemeinsam lernen wir, in unserem Alltag ganz natürlich den Glauben weiterzugeben. Wir wollen uns dazu 5 Wege anschauen, wie wir andere Menschen lieben und die Welt verändern können.

Alle zwei Wochen Donnerstag 19 Uhr in Friedrichroda mit Phillip und Wilfried

FRÜHGEBET

Wir wollen uns früh morgens 5:30 Uhr treffen und noch vor Beginn des Tages für uns persönlich, die Gemeinde und andere Menschen beten.

Jede Woche 5:30 Uhr in der Gemeinde in Gotha mit Jonathan

GLAUBENSGRUNDLAGEN

Wir wollen jede Woche zu Hause und jeder für sich eine Predigt hören. Einmal die Woche wollen wir uns dann vor Ort oder online via Zoom über die gehörte Botschaft austauschen. Außerdem wird es wöchentlich über WhatsApp Impulse zum Nachdenken und Bibelstellen zum Nachlesen geben.

Austauschtreffen wöchentlich Donnerstag 19 Uhr in der Gemeinde oder online via Zoom