In unseren Kleingruppen treffen wir uns in der Woche zu verschiedensten Aktivitäten, zum Austausch und gemeinsamen Gebet. Folgende Kleingruppen bieten wir von März bis Juni 2023 an! 

GOTTES GEDANKEN

Wie sieht Gott mich? Wo stehe ich und wo sieht Gott mich? Segen empfangen und Segen sein. Wir beten, meditieren, spüren und ruhen über das Wort Gottes in der Natur.

#Tanken #Wie du bist #Wer du bist

Alle zwei Wochen Mittwoch 16 Uhr in Gotha mit Jessica

BESCHENKTSich von Gott beschenken lassen

In 10 fröhlichen Terminen geht es darum sich von Gott beschenken zu lassen.

Was dich z.B. erwartet: #Abendmahl #kulinarischer Abend #Fotosafari #Grillen im Hof #Teleskop-Himmelsbetrachtung …

Alle zwei Wochen Mittwoch 19 Uhr an verschiedenen Orten mit Marcel und Claudia

GESUND LEBEN

Wir wollen unsere physische und geistliche Gesundheit stärken, miteinander reden, lachen und essen.

#Ernährung #Idealgewicht #Nährstoffe #Bewegung #Entspannung #

Alle zwei Wochen Donnerstag 18:30 Uhr in Gotha mit Sandy G.

HOUR OF PRAISE

Wir beschäftigen uns gemeinsam mit verschiedenen Musikrichtungen, Lobpreisstilen und kreativen Anbetungselementen, wie Flaggen oder Malen im Lobpreis.

Eine Lobpreisentdeckungs-Tour!

Alle zwei Wochen Montag 17:30 Uhr in Gotha mit Anette und Diana

MÄNNERKREIS

Wir reden über unseren Alltag, Gott und die Welt, haben sehr gute Gemeinschaft und immer etwas zum Knabbern oder Trinken dabei.

Für alle Männer die gemeinsamen Austausch über das Leben und den Glauben suchen.

Wöchentlich Mittwochs 19 Uhr im Gemeinde Café mit Wilfried

BIBELTREFF

Wir wollen uns gemeinsam auf Gottes Wort einlassen und uns von Gottes Weisheit und Gnade beschenken lassen. Wir lesen, reden und beten miteinander. Diesmal über das Buch der Offenbarung.

Jede Woche Montag oder Donnerstag Nachmittag im Gemeinde Café mit Jürgen

PREDIGE ES

Wir wollen uns gemeinsam anschauen, was eine Predigt ist, lernen, wie man eine Predigt schreibt und uns ganz praktisch darin ausprobieren zu predigen.

Alle zwei Wochen Montag in Gotha mit und bei Robbe und Miri

MUTTER-KIND-KREIS

Wir essen und trinken gemeinsam und reden über Gott, den Glauben und unsere Lebenswelt. Wir beten für und miteinander. Parallel findet die Royal Ranger Arbeit statt!

Alle zwei Wochen Mittwochs 16 Uhr in Gotha mit Elisabeth und Miri

SPIELE-ABEND

Spielen macht Spaß! Wir treffen uns um miteinander die unterschiedlichsten Spiele zu spielen, wie Dixit, Just One, Robin Hood oder andere, die ihr so mitbringt …

Wir wollen gemeinsam Spielen, Spaß haben und uns besser kennenlernen.

Alle zwei Wochen Mittwoch 19 Uhr in Gotha mit und bei Robbe

GEBETS-ABEND

Jede Woche wollen wir Gottes Nähe suchen und für persönliche Anliegen und Anliegen der Gemeinde beten, aber auch Gott unsere Dankbarkeit ausdrücken.

Wöchentlich jeden Sonntag 19 Uhr in der Gemeinde in Gotha mit Jürgen

GOTTES WORT ALS KOSTBARKEIT ERKENNEN

Herzliche Einladung in Gottes Wort zu lesen und Gemeinschaft zu haben in Friedrichroda!

Erste und vierter Freitag im Monat 18 Uhr in Friedrichroda bei Brigitte

GEBETSKREIS WALTERSHAUSEN

Kühn beten und Wunder erleben. Wir sind Alltagshelden! Mit Gott ist nichts unmöglich! In Waltershausen!

Wöchentlich jeden Samstag in Waltershausen bei Frank E.

GOTT ERFAHREN

Wir wollen gemeinsam lernen wie Gott uns führt, mit uns arbeitet und wie wir seinen Willen erkennen können. Das wird uns dazu führen Gott und sein Wirken immer mehr in unserem Leben zu erfahren!

Wöchentlich Mittwoch oder Donnerstag 19:30 Uhr in Gotha bei Antje und Martin

FAMILIENLEBEN

Für Eltern mit ihren Kindern!

In unseren Treffen beschäftigen wir uns mit wichtigen Themen aus dem Bereich Familie. Die Kinder werden kreativ und mit Gott geführt (basteln, fühlen, sehen, hören). Für eine starke Bindung (Gott und Familie) und auch für Schwangere!

Alle zwei Wochen Donnerstag 9:30 Uhr in Gotha bei Sandra K.