In unseren Kleingruppen treffen wir uns in der Woche zu verschiedensten Aktivitäten, zum Austausch und gemeinsamen Gebet. Folgende Kleingruppen bieten wir von September bis Dezember 2022 an! 

BASICS Glaubens-Grundkurs

Wer ist Gott? Was will er? Wie versteh ich ihn besser? Was hat Jesus gelehrt? Warum ist er gestorben? Wohin geht es für mich?
Jüngerschaft | Gottes Geschichte mit uns | Bibel Crashkurs

Alle zwei Wochen Mittwochs in Gotha mit Robbe

Schönheit und Kunst in der Bibel

Schöne Dinge in der Bibel entdecken. Künstlerisch und gestalterisch mit verschiedenen Materialien umsetzen

Alle zwei Wochen Mittwochs oder Donnerstags 18 Uhr in Gotha mit Marcel und Claudia

Männerkreis

Für alle Männer die gemeinsamen Austausch über das Leben und den Glauben suchen. Ein Thema aus der Bibel und Gebet füreinander runden die Treffen ab!

Wöchentlich Mittwochs 19 Uhr im Gemeinde Café mit Wilfried

Bibeltreff – Kleingruppe

Wir wollen uns gemeinsam auf Gottes Wort einlassen und uns von Gottes Weisheit und Gnade beschenken lassen. Unser Thema: Die Sendschreiben

Alle zwei Wochen Montags 16:30 Uhr im Gemeinde Café mit Jürgen

Sportlich durch die Natur Gottes

Wir wollen körperlich und geistig fit werden und machen daher Kraft- und Leichtgewichts-übungen, wir werden zügig spazieren gehen und  uns mit verschiedenen Themen beschäftigen: wie Gott uns sieht, was wir uns wert sind, positives Denken, Vertrauensübungen, Lebenslügen entlarven…

Alle zwei Wochen Mittwoch 16:30 Uhr in Gotha mit Doreen

Mutter-Kind-Kreis

Wir essen und trinken gemeinsam und reden über Gott, den Glauben und unsere Lebenswelt. Wir beten für und miteinander.

Alle zwei Wochen Mittwochs 16 Uhr in Gotha mit Elisabeth und Miri

Spiele-Abend

Wir wollen gemeinsam Spielen, Spaß haben und uns besser kennenlernen.

Alle zwei Wochen Mittwoch 19 Uhr in Gotha bei und mit Robbe und Miri

Gebets-Abend

Jede Woche wollen wir Gottes Nähe suchen und für persönliche Anliegen und Anliegen der Gemeinde beten, aber auch Gott unsere Dankbarkeit ausdrücken.

Wöchentlich jeden Sonntag 19 Uhr in der Gemeinde in Gotha mit Jürgen