Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

wir laden euch ganz herzlich zum Open Air Gottesdienst am 30. August 2020 um 10 Uhr ein, bei dem wir Pastor Robbe Schade noch einmal offiziell in sein neues Amt einführen wollen. Der Gottesdienst findet auf dem Gelände des Herzoglichen Museums (Schlosspl. 1, 99867 Gotha) statt. Wenn möglich bringt bitte einen eigenen Stuhl mit und denkt daran den Abstand von 1,5m einzuhalten. Die Parkplätze am Museum können kostenfrei genutzt werden. Als Alternative können auch die Parkplätze am Parkhotel genutzt werden.

Es wird parallel eine Kinderbetreuung mit Kinderprogramm geben!

Nachdem Gottesdienst laden wir zu einem gemeinsamen Mittagessen im Garten der Gemeinde (Eingang Friedrich-Jacobs-Straße) ein.

Achtung: Sollte die Wetterlage es an diesem Tag nicht zulassen, einen Open Air Gottesdienst zu feiern, wird der Open Air Gottesdienst mit der Einführung verschoben und ein normaler Gottesdienst in unserer Gemeinde stattfinden.

Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag mit euch und beten schon jetzt für gutes Wetter! ;)

Liebe Grüße von eurer Gemeindeleitung