Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

herzliche Einladung zum Regionalgottesdienst mit dem Thema „Feuer und Flamme“ der um 10 Uhr im Haus der Stille (Bahnhofstraße 70, 99894 Friedrichroda) stattfindet und an dem wir als Gemeinde teilnehmen werden. Daher findet kein Gottesdienst in Gotha statt!

Am Samstag den 22. August findet von 10 bis 17 Uhr auch ein besonderer Tag mit dem Thema „Folgen der Nachfolge“ im Haus der Stille statt.  Die Veranstaltung am Samstag fällt aus wegen schlechter Wettervorhersage!

Bitte meldet euch für den Regionalgottesdienst und die Veranstaltung am Samstag bis Donnerstag bei Brigitte an, damit das Haus der Stille besser planen kann!

Weitere Informationen zu beiden Veranstaltungen findet ihr auf der Webseite des Haus der Stille

Liebe Grüße und Gottes Segen von euerer Gemeindeleitung