Wir wollen uns vom 15. bis 17. April 2016 eine besondere Zeit nehmen, um Jesus zu begegnen, seine Gegenwart zu genießen und von ihm zu lernen. Diesmal besonders im Bereich der Gabe der Prophetie mit Werner Wegener. Die Begegne Jesus Veranstaltungen finden im Rahmen der Europakonferenz 2016 statt.

WernerWegenerWerner Wegener

Werner ist seit 1987 verheiratet mit Maria. Beide bekehrten sich auch im selben Jahr. Er ist seit ca. 25 Jahren im Bereich Prophetie unterwegs, seit ca. 15 Jahren hält er Prophetie Seminare überall in Deutschland. Beide sind Mitglieder des „ChristusCentrum Neumünster – CCN“. Besonders viele wundervolle Heilungen bewirkte der Herr in den letzten zwei Jahren. Robby, der sich mit auf das Bild geschlichen hat, bleibt allerdings überwiegend lieber zu Hause.

Weitere Informationen unter www.prophetieseminare.de

Fr, 15.04   19:30 Uhr
Prophetie-Kurzseminar

Sa, 16.04   15:30 – 18:00 Uhr
Prophetie-Kurzseminar

Sa, 16.04   18:00 – 19:30 Uhr
Pause und gemeinsames Abendessen

Sa, 16.04   19:30 – 21:30 Uhr
Gottesdienst – Jesus Begegnen

So, 17.04   09:30 Uhr
Gottesdienst – Jesus Begegnen

Alle Veranstaltungen mit freiem Eintritt! Es wird um eine freiwillige Spende gebeten.
Kinderdienst wird nur am Sonntag den 17.04 angeboten.

Erlebnisbericht

Wir durften Werner bereits Anfang 2014 in Suhl kennen lernen. Wir waren sehr erstaunt wie Jesus damals durch Werner in der Gabe der Prophetie und Heilung gedient hat und durften live miterleben wie sowohl die Gläubigen, als auch verschiedene Gäste, die Jesus noch nicht kannten, spontan geheilt wurden oder ein treffendes prophetisches Wort bekommen haben. Werners Art war so erfrischend unkonventionell und die Gegenwart Gottes so attraktiv, das die verschiedenen Gottesdienste bis nach Mitternacht andauerten, da die wenigsten Besucher nach Hause gehen wollten.