Vor einigen Tagen wurde auf Youtube ein Beitrag gezeigt der unsere Herzen bewegt und nicht mehr loslässt. Es geht um eine Familie aus Gotha deren Kinder vom Jugendamt in Obhut genommen wurden. Wird dein Herz auch bewegt? Dann bist du herzlich eingeladen diesen Beitrag zu teilen und mit uns zu beten und aktiv zu werden!

Das bewegt unser Herz!

Hör dir die Hintergründe an!

Schau dir diesen Beitrag an!

Lass uns beten!

Wir wollen für Familie Schubert und die ganze Situation beten, da wir den Eindruck haben das auch Gottes Herz bewegt ist! Du kannst sehr gern von zu Hause aus beten oder du kommst in unseren digitalen Zoom Gebetsraum, um mit uns gemeinsam zu beten. Die nächsten geplanten digitalen Gebetstreffen sind:

Dienstag 11. Mai 2021 um 19:30 Uhr via Zoom Gebetsraum

Der digitale Gebetsraum wird kurz vor dem Gebetstreffen geöffnet. Du kannst die Verbindung aber auch schon vorher testen.

Mit dem Smartphone oder Tablet teilnehmen

Mit dem PC teilnehmen

Lass uns helfen!

Wir konnten mit der Familie Kontakt aufnehmen und unsere Hilfe wird benötigt! Wenn du gern auch helfen möchtest schreib Martin eine E-Mail über das Kontaktformular