Vom 31. März bis 27. April findet in vielen Städten unseres Landes die Deutschlandkonferenz statt. Das Ziel dieser Konferenz ist es Menschen zu motivieren, sich für die Einheit im Glauben der Christen zu engagieren, sowie die Gaben des Heiligen Geistes und das Wort Gottes zu trainieren und im täglichen Leben umzusetzen. Lehre, Gebetszeiten an den Nachmittagen und Gottesdienste am Abend sollen dazu die Grundlage bieten.

Deutschlandkonferenz vom 17. bis 19. April mit Daniel Tracy und Joseph Hedgecock in Gotha

Sprecher
Daniel TracyAZAR-MinistryDKon_Tracy Joseph HedgecockSOLMDKon_Hedgecock
Daniel Tracy ist Geschäftsführer des Internationalen Bibellehrdienstes (Derek Prince Ministries) mit Verantwortung für Deutschland, Schweiz, Italien und Spanien
Kurzbiografie
Reverend Hedgecock ist ein erfahrener Bibellehrer, mit einem großem geistlichem Tiefgang und Buchautor von „Meine Schafe hören meine Stimme“
Kurzbiographie
Ablauf und Ticketpreise

Hinweis: Alle Abendveranstaltungen sind grundsätzlich frei! Die Seminare am Nachmittag sind für Personen mit schwierigen finanziellen Verhältnissen ebenfalls frei! Um Anmeldung wird gebeten. Bitte schreiben Sie eine Mail über das Kontaktformular unserer Webseite.

Donnerstag 17. April 2014 mit Daniel Tracy

Freitag 18. April 2014 mit Joseph Hedgecock

Samstag 19. April 2014 mit Joseph Hedgecock

19:30 – 22:00 Uhr: Abendgottesdienst | Eintritt Frei!

* Preis gültig beim Kauf von 6 Tickets im Vorverkauf (z.B. 2 Personen alle 3 Tage) über den offiziellen Ticketshop,Bestellung möglich bis 4 Tage vor Beginn der Veranstaltung

Adresse: Siebleber Straße 8, 99867 Gotha
Eingang: Waschgasse oder F.-Jakob Straße

Anfahrtsbeschreibung, Parkplätze und Eingänge

Verpflegung

Unser Royal Rangerstamm wird zum Abendbrot ab 18:00 Uhr einen warmen Imbiss anbieten. Außerdem ist es möglich sich in der Stadt zu versorgen.

Flyer zum herunterladen und ausdrucken
Offizielle Seite der Deutschlandkonferenz

Bei Fragen nutzen Sie bitte das Kontaktformular unserer Webseite!