In diesem Jahr ist es endlich wieder so weit: wir planen eine Gemeindefreizeit vom 2. bis 4. September 2016. Wir freuen uns schon besonders auf diese Zeit mit euch! Sehr gern dürft ihr auch Leute mitbringen die Interesse an unserer Gemeinde und Jesus haben. Die Gemeinschaft ist uns das wichtigste an der Freizeit. Wir möchten die Zeit auch nutzen um euch erstmals etwas detaillierter die Vision vorzustellen, die wir in den letzten Monaten als Gemeindeleitung für unsere Gemeinde bekommen haben und die das Motto hat: Gottes Liebe Erleben. Gottes Liebe Leben. Gottes Liebe Weitergeben.

Unsere Unterkunft ist die Evangelische Jugendbildungsstätte Neukirchen nördlich von Coburg, bei der wir für ca. 50 Personen Plätze gebucht haben.

Alle weiteren Infos und die Anmeldung findet ihr im aktuellen Gemeindebrief.