Am 24.12.2020 um 15:30 Uhr feiern wir gemeinsam mit euch unseren Heilig-Abend Gottesdienst. Diesmal nicht in unserem Gottesdienstraum, sondern im Schloßpark, begegnen dort den Hirten, die bei ihren Schafen wachen, und lassen uns mitnehmen – hinein in das Weihnachtsgeschehen des Heiligen Abends.

Mit den Hirten begegnen wir den Engeln, machen wir uns auf zum Stall nach Bethlehem – und mit den Hirten begegnen wir dem kleinen Kind und hören von der Freudenbotschaft – der Hoffnung von Weihnachten.

Wir freuen uns auf ein ganz besonderes Weihnachtserlebnis mit euch.

• 15:30 Uhr im Park: Treffpunkt am Eingang der Kasematten direkt oberhalb der Gemeinde (Friedrich Jakob Straße)
  • egal bei welchem Wetter (also notfalls Regenschirme mitbringen)
  • mit Voranmeldung über das Kontaktformular
  • Aufgrund der momentanen Corona-Situation wird es kein gemeinsames Singen bei dem Gottesdienst geben. Es gilt die entsprechenden Mindestabstände zu wahren und Maske während des gesamten Gottesdienstes zu tragen.