JESUS LEBT!

BEGEGNE JESUS


Auch heute noch gilt seine Einladung: Komm und vertraue mir! Ich will dir helfen, dir deine Last abnehmen, dich von Angst befreien und dir deine Schuld vergeben.

Du kannst IHM heute begegnen: Er freut sich schon auf dich!


Hilf mir, nach deinem Willen zu leben; denn du bist mein Gott! Gib mir deinen guten Geist, dass er mich führe auf sicherem Grund!

Die Bibel – Psalm 143,10


DU BIST HERZLICH EINGELADEN!

Du hast eine Frage? Gern kann du dich an unseren Pastor Robbe über das Kontaktformular wenden.

Wenn du wissen willst was wir über die Jesus und Bibel denken, schau dir eine unserer wöchentlichen Botschaften in der Mediathek an.

Wenn du einmal einen Gottesdienst miterleben möchtest kannst du gern bei uns vorbeischauen oder wählst dich anonym in unseren Livestream ein, den wir jeden Sonntag ab 10 Uhr anbieten.