Aktualisiert am 2. April 2022

Liebe Gemeinde, liebe Freunde, liebe Gäste,

sicher habt ihr mitbekommen, dass in Thüringen die Corona-Regeln wegfallen sind.

Daher haben wir als Leitung beschlossen, auch alle Corona Regelungen für unsere Gottesdienste und Veranstaltungen zurückzunehmen. D.h. es gibt ab sofort keine Anmeldepflicht, keine Maskentragepflicht, keine Abstandspflicht und keine Begrenzung der Besucherzahlen mehr.

Wir setzen auf eure Eigenverantwortung und wünschen uns, dass ihr selbst einschätzt ob ihr weiterhin eine Maske tragen wollt. Wir empfehlen das weiterhin für alle Risikogruppen.

Gerne könnt ihr auch weiterhin über unseren Livestream die Gottesdienste live miterleben. Außerdem wird eine Aufnahme des Gottesdienstes oder der Predigt anschließend in unserer Mediathek und auf unserem YouTube Kanal zur Verfügung gestellt.

Herzlich grüßt euch eure Gemeindeleitung der EFG-Gotha