Gott redet! Auch heute noch! Auch zu dir! Ihn zu hören ist keine große Kunst, sondern etwas, dass wir lernen können!

Wir laden ganz herzlich zum Seminar Gottes Stimme hören und prophetischen Abend am 11. Juni 2022 mit Reggie Ocampo ein!

Über Reggie Ocampo

Reginald (Reggie) Ocampo ist ein philippinischer prophetischer Pastor mit Sitz in Stuttgart, Deutschland. Er ist Pastor von Covenant Family for All Nations e.V., einer internationalen Gemeinde, die er 1994 gegründet hat. Er ist Leiter des prophetischen Dienstes und der prophetischen Trainingskurse des Gospel Forums in Stuttgart. Er hat auf den Philippinen, in Südkorea und in Deutschland Pionierarbeit geleistet und hat in den 37 Jahren seines Vollzeitdienstes dem Leib Christi auf vier Kontinenten gedient. Er ist seit 31 Jahren mit Irma verheiratet und sie haben drei erwachsene Kinder, die alle im Dienst tätig sind.

Inhalt und Ablauf

Seminarkosten und Anmeldung

Corona Regelungen

Verpflegung und Kinderdienst

Anfahrt und Kontakt