Dieses Jahr findet wieder in vielen Städten unseres Landes die Europakonferenz statt, die aus der Deutschlandkonferenz hervorgegangen ist, an der wir letztes Jahr bereits teilgenommen haben. Auch dieses Jahr werden wir vom 14. bis 17. Mai an der Konferenz mit verschiedenen Gastsprechern teilnehmen. Das große Ziel der Europakonferenz ist es Menschen zu motivieren, sich für die Einheit im Glauben der Christen zu engagieren, sowie die Gaben des Heiligen Geistes und das Wort Gottes zu trainieren und im täglichen Leben umzusetzen. Gottesdienst an den Nachmittagen und Abenden mit Lobpreis-, Gebets- und Segenszeiten sollen dazu die Grundlage bieten.

Europakonferenz vom 14. bis 17. Mai mit David Silver und Ashraf Atta in Gotha

Sprecher
Eukon_SilverDavid Silver
Out-of-Zion Ministries Israel

David Silver und seinde Familie stammen aus Neuseeland. Nachdem seine Frau Josie im Jahr 1986 ihr Leben Jesus gegeben hatte, folge David mit diesem Schritt im Jahr 1987. Sehr bald nach seiner Errettung entdeckte David den wahren Sinn seines Seins als messianischer Jude. Im Jahr 1991 spürte David, geführt durch den Heiligen Geist, die starke Weisung, Neuseeland zu verlassen und ins Land seiner Vorfahren, nach Israel zu gehen.
Die Familie Silver lebt heute auf dem Berg Carmel und wurde Gründungsmitglied der Bewegung Tents of Mercy Congregation in Haifa Bay. Weiterhin hat David hat auch den Dienst Out-of-Zion gegründet.

Eukon_AttaAshraf Atta
Evangelische Gemeinde Kairo

Dr. Ashraf Atta ist gebürtiger Ägypter und lebt mit seiner Frau Heidi und seinen drei Kindern Joshua, Isaac und Amirah in Kairo, wo er als Evangelist, Gemeindegründer und Bibellehrer dient. Gott hat ihn auch mit der Gabe der Prophetie gesegnet. Er hat die “Master of Divinity” und einen Doktortitel in Theologie in Kanada absolviert.
Ashraf predigt und ermutigt dazu offen für das Wirken des Heiligen Geistes zu sein und dient auch in der Gabe der Prophetie.

Veranstaltungen

Hinweis: Alle Veranstaltungen sind grundsätzlich ohne Eintritt! Es wird um eine freiwillige Spende gebeten. Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung über das Kontaktformular unserer Webseite.

Donnerstag 14. Mai 2015 – David Silver

15:30 – 18:00 Uhr: Gottesdienst

Themenschwerpunkte des Tages:
– Israels Unglaube: Rettung für die anderen Völker (Römer 11)
– Juden und Nichtjuden: durch Christus zu einer Einheit gemacht (Epheser 2)

Freitag 15. Mai 2015 – David Silver

– Die Segnungen Abrahams
– Der Sabbat und die biblischen Feste

Samstag 16. Mai 2015 – David Silver

– Israel, die Gemeinde und das Kommen des Herrn

Sonntag 17. Mai 2015 – Ashraf Atta

– Umgang mit Prophetien
– Dienen in der prophetischen Gabe

Aufnahmen bestellen

Alle Aufnahmen können direkt auf der Internetseite des Anbieters bestellt werden. Die Bestellung erfolgt pro Event Nummer und damit pro Tag. Das heißt es sind alle Predigten eines Tages enthalten. Verschickt wird eine MP3 CD.

Kosten

Alle Veranstaltungen sind grundsätzlich ohne Eintritt! Wir werden eine freiwillige Spende einsammeln.

Adresse: Siebleber Straße 8, 99867 Gotha
Eingang: Waschgasse oder F.-Jakob Straße

Anfahrtsbeschreibung, Parkplätze und Eingänge

Verpflegung

Unser Royal Rangerstamm wird in der Abendpause ab 18:00 Uhr einen warmen Imbiss anbieten. Außerdem ist es möglich sich in der Stadt zu versorgen.

Anmeldung und Kontakt

Für eine bessere Planung bitten wir um eine Anmeldung über das Kontaktformular unserer Webseite. Dieses Formular können Sie auch für Fragen benutzen.