• Geschenk
  • Lebensberichte
  • Entdeckungstour
  • Kontakte knüpfen

GOD_ZeitungWir haben in Gotha eine besondere Zeitung verteilt, die voller Lebensberichte von Menschen ist, die Jesus in ihrem Leben erfahren haben! Denn das eigentliche Geschenk ist nicht die Zeitung, sondern eine lebendige Beziehung mit Gott, der real erfahrbar und erlebbar ist. Dazu wollen wir DICH einladen!

Zeitung downloaden

Glücklich ohne Arme und Beine: «Was ist los? Was stimmt mit meinem Baby nicht?», fragte die Mutter bei Nicks Geburt den Arzt. Der Arzt zögerte mit der Antwort. Schliesslich kam der medizinische Fachausdruck «Phokomelie» über seine Lippen. Schau dir hier die ungewöhnliche Geschichte von Nick Vujicic an, über den wir in der Zeitung berichtet haben.

Hass, Gewalt, Alkohol und Drogen: Hass, Gewalt, Alkohol und Drogen bestimmten das kaputte Leben von Olli. Im Gefängnis hatte Oliver Schalk gelernt, Dinge mit Gewalt durchzusetzen.

Bulimie bestimmt das Leben von Anne und ihrem Freund: Anne litt viele Jahre an Bulimie. Ihr Freund Toni fand nur schwer einen Zugang zu ihrer Krankheit: Ihr ganzer Tagesablauf orientierte sich an der Essstörung. Wie haben Anne und Toni es geschafft, den Teufelskreis zu durchbrechen?

Prostitution – mein Ausweg aus den Schulden: „Prostitution – mein Ausweg aus den Schulden“ so dachte Kathi. Mit 17 Jahren ging sie das erste Mal anschaffen. Mit dem verdienten Geld wollte sie ihre Schulden begleichen.

Beziehung: Verliebt, verlobt, verheiratet, geschieden? Marcus musste heiraten: Ein Kind war unterwegs. „Doch ist es die richtige Beziehung?“ fragte sich Marcus. Er ging fremd.

Mehr Lebensberichte im Youtube Kanal von Gottkennen.de oder direkt bei Gottkennen.de oder Life.de

Box_UmWasGehtsWie ist Gott wirklich? Allein schon die Frage klingt anmassend. Wer soll das schon wissen? Ist Gott nicht unergründlich? Deshalb halten ihn viele Menschen für ein weit entferntes Wesen oder eine unbekannte Kraft, irgendwo im Universum. Ist Gott wirklich real?

Was glaubst Du, wie Gott ist? Würde ein solches weises Wesen keine Hinweise hinterlassen, durch die er sich selbst zu erkennen gibt? Anhand der Bibel können wir herausfinden, wie Gott ist. Wir laden dich ein mit uns auf eine Entdeckungstour zu gehen:

Entdeckungstour jetzt starten

Du bist neugierig geworden und möchtest mehr erfahren? Du willst in Gotha Kontakte knüpfen mit Leuten die bereits an Gott glauben? Wir freuen uns wenn wir dich kennen lernen und möchten dich ganz herzlich einladen. Zum Beispiel zu unseren nächsten Gäste Gottesdiensten:

Sonntag, 07. Juni 2015, 9:30 Uhr
Thema: Jesus – Tot oder Lebendig?

Sonntag, 14. Juni 2015, 09:30 Uhr
Thema: Gott und Leid – Passt das zusammen?

Natürlich gibt es auch noch andere Möglichkeiten Kontakte zu knüpfen. Du kannst uns zum Beispiel über das Kontaktformular kontaktieren (siehe unten).

Kontaktformular  Vorstellung der Gemeinde  Weg zur Gemeinde  Andere Gemeinden & Kirchen in Gotha