Gesundheit und Heilung sind ein Geschenk Gottes, mit dem Gott uns immer wieder beschenken möchte. Wir laden herzlich zu mehreren Heilungsgottesdiensten mit anschließendem Gebet für Heilung und Gesundheit ein. Die Gottesdienste werden von Pastor Billy Smith geleitet.

BillySmithBilly Smith

Pastor Billy und seine Frau Mary sind von Gott gesalbt, die übernatürliche und machtvolle Kraft Gottes dieser Generation zu demonstrieren. Durch ihre Gottesdienste verbreiten sie das Evangelium der Errettung jedes Jahr buchstäblich Tausenden von Menschen. Viele Krebs- und AIDS Patienten haben von ihrer wunderbaren Heilung durch Billys und Marys Gebete Zeugnis gegeben.

Bruder Billy steht seit über 35 Jahren als Missionar, Evangelist und Lehrer im vollzeitlichen Dienst und hat das Evangelium in mehr als 48 Ländern der Erde verkündigt. Als ein Lehrer hat er das Wort Gottes in Bibelschulen weltweit gelehrt. Seine Bücher sind in Englisch, Deutsch, Türkisch und Französisch erschienen.

Weitere Informationen und Erlebnisberichte unter www.billysmithministries.com

Die Audioaufnahmen sind in der Mediathek verfügbar!

Heilungsgottesdienste

Freitag, 7. April 19:00 Uhr
Samstag, 8. April 19:00 Uhr
Sonntag, 9. April 9:30 Uhr

Heilungsschule

Samstag, 8. April 10:00 Uhr

Eintritt frei! Es wird eine freiwillige Spende erhoben!

Anfahrt und Kontakt EFG-Gotha

Zur Anfahrtsbeschreibung

Zum Kontaktformular

Flyer und Präsentation zum Downloaden

Flyer und Präsentation A3 (pdf)

Göttliche Heilung in der Bibel

Matthäus 8,17
Er hat unsere Schwachheit auf sich genommen, und unsere Krankheit hat er getragen.

Matthäus 9,35                                                                                                                                                                                                                                                                                                                       Und Jesus ging ringsum in alle Städte und Dörfer, lehrte in ihren Synagogen und predigte das Evangelium von dem Reich und heilte alle Krankheiten und alle Gebrechen.

Matthäus 10,1
Und er rief seine zwölf Jünger zu sich und gab ihnen Macht über die unreinen Geister, daß sie die austrieben und heilten alle Krankheiten und alle Gebrechen.

Markus 16,17-18
Die Glaubenden aber werde ich durch folgende Zeichen bestätigen: In meinem Namen werden sie Dämonen austreiben und in neuen Zungen reden. Gefährliche Schlangen und tödliches Gift werden ihnen nicht schaden. Den Kranken werden sie Hände auflegen, so wird’s besser mit ihnen werden.

Johannes 14,12
Ich versichere euch, wer im Glauben mit mir verbunden bleibt, wird die gleichen Taten vollbringen, die ich tue. Ja, er wird noch größere Taten vollbringen, denn ich gehe zum Vater.

Apostelgeschichte 10,38
Wie Gott Jesus von Nazareth gesalbt hat mit dem Heiligen Geist und mit Kraft, wie dieser umherzog, Gutes tat und alle heilte, die in der Gewalt des Teufels waren; denn Gott war mit ihm.

Römer 8,32
Der auch seinen eigenen Sohn nicht verschont hat, sondern hat ihn für uns alle dahingegeben – wie sollte er uns mit ihm nicht alles schenken?

Jakobus 5,14-16
Ist jemand unter euch krank, der rufe zu sich die Ältesten der Gemeinde, daß sie über ihm beten und ihn salben mit Öl in dem Namen des HERRN. Und das Gebet des Glaubens wird den Kranken retten, und der Herr wird ihn aufrichten, und wenn er Sünden getan hat, wird ihm vergeben werden. Bekennt also einander eure Sünden und betet füreinander, damit ihr geheilt werdet; des Gerechten Gebet vermag viel, wenn es ernstlich ist.