Am Freitag den 24. und Samstag den 25. März jeweils um 19:00 Uhr, sowie am Sonntag den 26. März 2017 um 9:30 Uhr wird Joseph Hedgecock wieder zu einem Seminar in unserer Gemeinde sein, zu dem wir herzlich einladen wollen. Joseph ist Buchautor von „Meine Schafe hören meine Stimme“ und „Wach auf! Die Zeit läuft ab“. Gerne beantwortet er auch konkrete Fragen nach den jeweiligen Predigten. Der Eintritt ist frei, wir werden eine freiwillige Spende einsammeln.

DKon_HedgecockReverend Joseph Hedgecock ist ein erfahrener Bibellehrer, mit einem großem geistlichem Tiefgang und Buchautor von „Meine Schafe hören meine Stimme“. Es liegt ihm besonders am Herzen, dass wir in eine tiefe und lebendige Beziehung zu Gott durch seinen Heiligen Geist finden.

Kurzbiographie
Servants of the Lord Ministries (SOLM)