… und kann wieder sehen und hören!
Oliver Steiner hat auf dramatische Art und Weise Gottes Eingreifen erlebt. 1994 verlor er infolge einer Explosion jeweils beidseitig sein Augenlicht und Gehör, aber Jesus Christus heilte alle Verletzungen 100-prozentig. 2002 erlitt er einen schweren Bandscheibenvorfall, auch diese Krankheit wurde von dem himmlischen Arzt völlig geheilt. In Olivers Leben bestätigt sich immer wieder die Aussage von Jesus (Markus 16,18): „Sie werden Kranken die Hände auflegen und sie heilen.“
Oliver wird uns von seinen Erlebnissen berichten und davon wie er Jesus und seine Kraft kennen gelernt hat.

Sa, 14. Januar 2017 19:00 Uhr   –  FCG Waltershausen (Bremerstraße 11, 99880 Walterhausen)
So, 15. Januar 2017 09:30 Uhr   –  EFG-Gotha (Siebleberstraße 8, 99867 Gotha)

oliversteinerOliver Steiner ist Diplom Ingenieur für Elektrotechnik und arbeitet als internationaler Projekt Manager für einen großen Technologie Konzern. Neben seinen anspruchsvollen Tätigkeiten im In- und Ausland findet er trotzdem noch viel Zeit, sich für den Bau des Reiches Gottes wirkungsvoll einzusetzen. In vielfältiger Weise lehrt er das Wort Gottes und gibt die frohe Botschaft von Jesus weiter. Als Mitarbeiter einer großen Freikirche (Christliches Zentrum Wiesbaden) ist er Leiter von verschieden Glaubens-Seminaren. Die Inhalte seiner Veranstaltungen sind bibelzentriert und beinhalten Themen wie: Schöpfung, Freiheit des Christen und Endzeit. Gemeinsam mit Glaubensgeschwistern bereist er viele Länder und verkündet die befreiende Liebe des himmlischen Vaters.