Danke an alle die dabei waren. Hier findet ihr einige Eindrücke der Taufe!

Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

wir laden euch ganz herzlich zum Open Air Taufgottesdienst in Siloah (unter dem Kreuz) am Sonntag den 27. September 2020 um 10 Uhr ein!

Bitte seid pünktlich damit wir ohne Verzögerung anfangen können. Bei Regenwetter werden wir den Schafstall in Siloah nutzen. Bitte bringt euch trotzdem festes Schuhwerk und einen Regenschirm mit, da die Taufe auch bei schlechtem Wetter draußen stattfinden wird.

Nach dem Gottesdienst wollen wir gemeinsam Kaffee trinken und freuen uns über jeden gebackenen Kuchen! Bitte meldet euch bei Brigitte wenn ihr noch einen Kuchen beisteuern könnt!

Es wird parallel eine Kinderbetreuung mit Kinderprogramm geben!

Hier findet ihr eine Anfahrtsbeschreibung: Familienkommunität SILOAH e.V., Gutsallee 4, 99880 Metebach

Wir freuen uns auf diesen besonderen Tag mit euch und beten schon jetzt für gutes Wetter! ;)

Liebe Grüße von eurer Gemeindeleitung