Liebe Gemeinde, liebe Freunde,

wir möchten euch an dieser Stelle die nächste Predigtserie vorstellen, die uns Gott aufs Herz gelegt hat. Diese soll im November starten und hat das Thema „Gott möchte, dass wir im Glauben leben“. Ohne Glauben ist es unmöglich Gott wohlzugefallen oder die Dinge zu tun, die er für uns vorbereitet hat. Biblischer Glaube bedeutet, dass wir auf die Zusagen Gottes vertrauen und sein übernatürliches Eingreifen erwarten. In den einzelnen Predigten möchten wir euch mit folgenden Themen ermutigen:

Entdecke deinen Glauben!
Sonntag, 8. November 9:30 Uhr
Wilfried Schmidt
Setze deinen Glauben frei!
Sonntag, 15. November 9:30 Uhr
Ernst Winkler
Bewahre deinen Glauben!
Sonntag, 22. November 15:30 Uhr
Jürgen Koch
Erneuere dein Denken!
Sonntag, 29. November 9:30 Uhr
Martin Papenfuß

Wir freuen uns sehr wenn ihr für die Vorbereitung und Verkündigung betet. Wir wollen Gott die Ehre geben und ihm mit dieser Serie dienen. Wir bitten euch, mit einer erwartungsvollen Haltung zu kommen und dazu einzuladen.

Hinweis! Die Predigten können in unserem Predigtbereich angehört und heruntergeladen werden.