Dieses Jahr findet das GJW BU-Treffen (biblischer Unterricht) mit ca. 60 Teenies vom 15. bis 17. März 2024 in unserer Gemeinde statt. Die Teens aus den anderen Thüringer Gemeinden brauchen für diese Tage eine Unterkunft. Daher wollen wir euch herzlich bitten eure Türen zu öffnen und den Teens eine oder mehrere Schlafmöglichkeiten anzubieten, falls euch das möglich ist.

An diesen Tagen und Uhrzeiten würden die Teens bei euch in der Unterkunft sein (inklusive Frühstück) und müssten auch abgeholt / gebracht werden:

1. Nacht
Freitag | 15. März | 22:00 Uhr | Abholung der Teens an der Gemeinde
Samstag | 16. März | 9:00 Uhr | Frühstück und Abgabe der Teens an der Gemeinde

2. Nacht
Samstag | 16. März | 22:30 Uhr | Abholung der Teens an der Gemeinde
Sonntag | 17. März | 9:30 Uhr | Frühstück und Abgabe der Teens an der Gemeinde

Bitte gebt uns über dieses Formular eine Rückmeldung bis 29. Februar, ob ihr eine Unterkunft anbieten könnt

Bitte wähle die Anzahl der Personen aus, die bei dir übernachten können
Bitte gib uns zur Sicherheit auch noch einmal deine Adresse an
Bitte gib eine Telefonnummer an unter der wir dich für Rückfragen erreichen können!