Wir laden ganz herzlich zum Seminar Heilige Kommunikation mit Heinrich Christian Rust vom 26. bis 27. November 2021 ein. Wem es nicht möglich ist vor Ort dabei zu sein, kann unseren Live Stream nutzen, der zur jeweiligen Uhrzeit des Seminars startet!

LiveStream

Alternativ könnt ihr zu den Uhrzeiten des Seminars auch direkt auf unserem YouTube Kanal den Livestream finden: Zum LiveStream auf dem YouTube Kanal

Über Heinrich Christian Rust

Dr. theol. Heinrich Christian Rust ist seit 40 Jahren Pastor im Bund Evangelisch Freikirchlicher Gemeinden und leitete zwei der größten Gemeinden in diesem Bund. Zudem ist er als Dozent und Autor konfessionsübergreifend tätig. Er unterrichtet Spiritualität, Pneumatologie und Grundlagen geistlicher Leitung und Ekklesiologie.

Weitere Informationen und Werdegang

Seminarinhalte und Ablauf