Herzliche Einladung zum Seminar mit Oliver Steiner zum Thema was die Gemeinde ZUSAMMENHÄLT und WACHSEN lässt. Ein besonderer Schwerpunkt ist der „Fünffältige Dienst“ nach Epheser 4,11-12

Freitag, 17. November 2018

ab 14:30 Einladung zum Kaffee
15:30 – 17:45 Uhr Erste Einheit
19:00 – 21:00 Uhr Zweite Einheit

Sonntag, 18. November 2018

10:00 Gottesdienst in Gotha

Werbematerial

Folie für die Anzeige am Beamer oder zum Ausdrucken als PDF: Download

Über Oliver

oliversteinerOliver Steiner ist Diplom Ingenieur für Elektrotechnik und arbeitet als internationaler Projekt Manager für einen großen Technologie Konzern. Neben seinen anspruchsvollen Tätigkeiten im In- und Ausland findet er trotzdem noch viel Zeit, sich für den Bau des Reiches Gottes wirkungsvoll einzusetzen. In vielfältiger Weise lehrt er das Wort Gottes und gibt die frohe Botschaft von Jesus weiter. Als Mitarbeiter einer großen Freikirche (Christliches Zentrum Wiesbaden) ist er Leiter von verschieden Glaubens-Seminaren. Die Inhalte seiner Veranstaltungen sind bibelzentriert und beinhalten Themen wie: Schöpfung, Freiheit des Christen und Endzeit. Gemeinsam mit Glaubensgeschwistern bereist er viele Länder und verkündet die befreiende Liebe des himmlischen Vaters.